Immobilien­vermarktung

Moderne Immobilienvermarktung

Weitere Bilder zur Immobilienvermarktung in den Referenzen

Zweifelsohne liegt mein Spezialgebiet auf dem Verkauf von Immobilien, die bereits seit langer Zeit erfolglos am Markt von den Privateigentümern oder auch von Maklerkollegen angeboten wurden.
Für diese Immobilien neue Interessenten zu gewinnen und doch noch einen erfolgreichen Verkauf zu erreichen, ist machbar. Ich zeige Ihnen gerne im persönlichen Gespräch den möglichen Weg auf.

Unschlagbar erfolgreich ist meine Tätigkeit in der Immobilienvermarktung, wenn ich von Anfang die Immobilie als Maklerin ausschreiben darf. Warum? Ich bereite die Immobilie vor der Ausschreibung für die Vermarktung vor. Eine in Deutschland bisher nahezu unbekannte und somit unübliche Vorgehensweise; vielen Maklerkollegen zu aufwändig und manche sagen auch, es wäre bei der heutigen Marktlage doch überhaupt nicht notwendig. Ich sehe es anders und meine erfolgreichen Vermittlungen und zufriedenen Kunden sprechen für sich.