Firmengeschichte

Senta Hoffmann
Senta Hoffmann
Im Mai 2011 wurde die Firma Hoffmann Immobilienpräsentation Home Staging & Redesign von mir, Senta Hoffmann, gegründet. Der fachliche Hintergrund war als gelernte Kauffrau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft, Fachwirtin in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft und Immobilienwirtin (Diplom VWA Freiburg) gegeben.

Sehr schnell kam neben dem Home Staging, also dem Vorbereiten einer Immobilie für den Verkauf, auch die Immobilienfotografie hinzu. Tolle Immobilien aus einem Interessentenfreundlichen Blick zu fotografieren liegt mir und ist eine schöne Aufgabe, die mir durch die schönen Ergebnisse sehr viel Freude bereitet.

Viele Eigentümer äußerten den Wunsch nach der kompletten Vermarktung der Immobilie durch mich. Diesen Wunsch kann ich seit 2014 mit der Erlaubnis nach § 34 c der Gewerbeordnung, erteilt durch das Landratsamt Esslingen, erfüllen.
Da ich beim Vorbereiten der Immobilie für den Verkauf sehr viel Herzblut in das jeweilige Objekt stecke, freue ich mich natürlich umso mehr, auch den erfolgreichen Verkauf für meine Kunden durchführen zu dürfen. Diese übergeben mir einmalig das Objekt, die notwendigen Maßnahmen werden abgesprochen und von mir eigenständig durchgeführt. 
Bis hin zum Notartermin und der Übergabe der Immobilie an den neuen Eigentümer.

Einzigartig ist mein Angebot der fotografischen Baubegleitung. Vom freien Bauplatz bis zur Fertigstellung des Neubaus begleite ich Ihre Baustelle und halte wichtige Baufortschritte im Bild für Sie fest. Seit 2015 kann ich diesen Service bieten und freue mich über die schönen Ergebnisse.