Geschäftsführerin

Senta Hoffmann

Ich bin gebürtige Esslingerin, habe schon immer im Landkreis Esslingen gelebt und kenne somit die Immobiliensituation im Esslinger Raum wirklich gut. Beruflich bin ich gelernte Kauffrau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft und habe darüber hinaus noch den Fachwirt in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft und den Immobilienwirt (Diplom VWA Freiburg) erfolgreich absolviert.

Im Jahre 2011 habe ich mich als Immobilienmaklerin selbstständig gemacht und arbeite sehr erfolgreich in den Regionen Stuttgart, Esslingen, Reutlingen, Tübingen und Göppingen mit modernsten Methoden der Immobilienvermarktung.

Alle meiner bisherigen Kunden äußerten sich begeistert über meine Arbeit als Immobilienmaklerin und waren vom Ergebnis der Immobilienvermarktung beeindruckt - und dabei spielte es keine Rolle, ob es sich um eine einfache Vermietung, den Verkauf eines Reihenmittelhauses, oder um die Vermarktung einer Villa ging. Ich finde für jede Immobilie die sinnvollste und erfolgversprechendste Vermarktungsart.

Firmengeschichte & Anspruch

Hochwertige Immobilien­vermarktung der besonderen Art

Mein Anspruch geht über den Standard hinaus. Für mich erzählen Immobilien eine Geschichte und haben für Ihre Besitzer einen Wert, der über weit über das Monetäre hinaus geht. Der Mensch steht bei mir an erster Stelle. Ein hohes Maß an Sorgfältigkeit und eine gewissenhafte Arbeitsweise sind bei mir garantiert.

Es gibt bei meinen Vermarktungen keine Massenbesichtigungen. Ich lege Wert auf einzelne Besichtigungstermine mit ausgewählten und geprüften Interessenten.

Seit der Firmengründung im Jahr 2011 konnte ich in über vierzig Projekten ausreichend Erfahrung sammeln.

Von der Vermietung über den Verkauf von Häusern bis hin zur Vermarktung hochpreisiger Immobilien.

Mein Tätigkeitsbereich konzentriert sich auf die Landkreise Esslingen, Stuttgart, Reutlingen, Tübingen, Göppingen und Waiblingen, ist jedoch keinesfalls auf diese Landkreise beschränkt.

Unterstützt wird meine Immobilienvermarktung durch Wertermittlung, Home Staging, Immobilienfotografie, Immobilienvideos und professionellen Exposés.

2011

Firmengründung

80+

Projekte

40+

Verkäufe und Vermietungen

15.000+

Immobilienfotos

800+

Home Staging Accesoires und Möbel

3

Lager

Impressionen

Senta Hoffmann Immobilienmaklerin Lichtenwald, Landkreis Esslingen - Auto

Immobilien­vermarktung

Senta Hoffmann
Senta Hoffmann Speaker Vortrag Immobilienmakler

Senta Hoffmann

Speaker // Vortrag
Senta Hoffmann - Spnsoring LIWA Laufevent - Marathon Lichtenwald, Landkreis Esslingen

Senta Hoffmann

Vereins-Sponsoring

Initiativen und soziales Engagement

Gründungsmitlied BNI-Chapter-Esslingen

2017

Gründerin der Unternehmer Lichtenwald

2016

Ehrenamtliche Mitarbeiterin im Seniorenkreis

seit 2015
Kontakt

Senta Hoffmann

Immobilienmaklerin

Adresse


Gaiernweg 17
73669 Lichtenwald
Landkreis Esslingen
Tel: 07153 55744-5
Mobil: 0160 1028789
Fax: 07153 55744-6
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zweigstelle:
Stuttgarter Str. 20
73262 Reichenbach Fils