Home Staging

Die Immobilie schneller zum besten Preis verkaufen

Home Staging ist die professionelle Vorbereitung einer Immobilie für den Verkauf.
Der Interessent entscheidet in der Immobilie innerhalb der ersten Minuten, ob ein Kauf des Objektes für ihn in Frage kommt. Daher ist der erste Eindruck so unglaublich wichtig.
Bei der kostenlosen Erstbesichtigung klären wir die notwendigen Maßnahmen für Ihr Objekt. Dies können Arbeiten wie Entrümpeln, Malerarbeiten und Kleinreparaturen sein. Anschließend bringe ich Möbel und Accessoires in ihre Immobilie ein, die farblich aufeinander abgestimmt, ein stimmiges Bild ergeben. In Deutschland ist diese Dienstleistung noch relativ neu und die Interessenten sind positiv überrascht im Sinne: Hier hat sich jemand für uns Mühe gegeben und toll, so könnten wir wohnen. Begehrlichkeiten werden beim Interessenten geweckt und entsprechend verlaufen die Verkaufsverhandlungen. Ein schnellerer Verkauf für einen besseren Preis sind möglich, wenn die Immobilie mit Home Staging für den Verkauf vorbereitet wurde und zwar bevor sie erstmalig am Markt ausgeschrieben wurde.
Wenn die Immobilie schon lange Zeit ausgeschrieben ist und es sich einfach kein Käufer finden will, kann Home Staging das passende Mittel sein, um neue Interessenten anzusprechen.

Mehr erfahren Sie auf meiner Home Staging Seite: www.die-home-stagerin.de