Senta Hoffmann
Senta Hoffmann

Ich bin gebürtige Esslingerin, habe schon immer im Landkreis Esslingen gelebt und kenne somit die Immobiliensituation im Esslinger Raum wirklich gut. Beruflich bin ich gelernte Kauffrau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft und habe darüber hinaus noch den Fachwirt in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft und den Immobilienwirt (Diplom VWA Freiburg) erfolgreich absolviert. Im Jahre 2014 habe ich mich als Immobilienmaklerin selbstständig gemacht und arbeite sehr erfolgreich in den Regionen Stuttgart, Esslingen, Reutlingen, Tübingen und Göppingen mit modernsten Methoden der Immobilienvermarktung.

Zu meinen Vermarktungstechniken gehören:

  • Professionelles Home Staging - Referenzen
  • Hochwertige Immobilienfotografie - Referenzen
  • Imposante Immobilienvideos - Referenzen
  • Professionelle Texte und Exposés

"Ich verkaufe oder vermiete die Immobilie, als ob sie meine eigene wäre" - das ist nicht nur ein Spruch von mir, sondern ich setze als Immobilienmaklerin mein ganzes Herzblut dafür ein, um alle Parteien zufrieden zu stellen. Stehe - fast - zu jeder Tages- und wenn es nötig ist auch zu Nachtzeiten mit Rat und Tat zur Verfügung und begleite den Verkauf oder die Vermietung der Immobilie in engster Abstimmung mit Ihnen.

Senta Hoffmann, Immobilienmaklerin aus Esslingen

Alle meiner bisherigen Kunden äußerten sich begeistert über meine Arbeit als Immobilienmaklerin und waren vom Ergebnis der Immobilienvermarktung tief beeindruckt - und dabei spielte es keine Rolle, ob es sich um eine einfache Vermietung, den Verkauf eines Reihenmittelhauses, oder um die Vermarktung einer Villa ging. Ich finde für jede Immobilie die sinnvollste und erfolgversprechendste Vermarktungsart.

Mein Netzwerk als Immobilienmaklerin hat sich im Landkreis Esslingen in den letzten Jahre stets vergrößert und ich verfüge mittlerweile über viele Kontakte und Anfragen von Kunden, welche eine Immobilie verkaufen oder vermieten möchten. Durch die aktuelle Marktlage ist jedoch mein Kundenstamm, der auf der Suche nach Immobilien oder Grundstücken im Landkreis Esslingen ist, ebenfalls groß. Besonders bevorzugt sind freistehende Einfamilienhäuser in Aussichtslage, bspw. auf dem Schurwald, Reichenbach, Ebersbach und Göppingen. Sofern Sie jemanden kennen, der einen zuverlässigen und sorgfältigen Immobilienmakler sucht, der freie Grundstücke, Häuser oder Wohnungen zu verkaufen oder zu vermieten hat, so freue ich mich über eine Anfrage von Ihnen.