Skip to main content
Senta Hoffmann Immobilienmakler Esslingen
Geschäftsführerin

Senta Hoffmann

Ich bin gebürtige Esslingerin, habe schon immer im Landkreis Esslingen gelebt und kenne somit die Immobiliensituation im Esslinger Raum wirklich gut. Beruflich bin ich gelernte Kauffrau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft und habe darüber hinaus noch den Fachwirt in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft und den Immobilienwirt (Diplom VWA Freiburg) erfolgreich absolviert.

Im Jahre 2011 habe ich mich als Immobilienmaklerin selbstständig gemacht und arbeite sehr erfolgreich in den Regionen Stuttgart, Esslingen, Reutlingen, Tübingen und Göppingen mit modernsten Methoden der Immobilienvermarktung.

Seit 2019 biete ich in Reichenbach Fils eine Zweigstelle für Sie an und freue mich auf ihren Besuch in meinem neuen Büro.

Alle meine bisherigen Kunden äußerten sich begeistert über meine Arbeit als Immobilienmaklerin und waren vom Ergebnis der Immobilienvermarktung beeindruckt - und dabei spielte es keine Rolle, ob es sich um eine einfache Vermietung, den Verkauf eines Reihenmittelhauses, oder um die Vermarktung einer Villa ging. Ich finde für jede Immobilie die sinnvollste und erfolgversprechendste Vermarktungsart.

Immobilienmakler Reichenbach Fils Büro Senta Hoffmann Landkreis Esslingen
Makler-Büro Reichenbach Fils

Immobilien-Büro in Reichenbach Fils: Näher dran – an Stadt und Land

Seit 2019 biete ich mit der Niederlassung in Reichenbach Fils kürzere Wege für meine Kunden von Stuttgart bis an den Albtrauf an.

Damit reagiere ich auf den wachsenden Bedarf an Beratungsleistungen für Privat- und Geschäftskunden mit einer neuen Niederlassung. Das moderne Büro in der Stuttgarter Straße 20, zentral in Reichenbach a.d. Fils und nur wenige Minuten sowohl von Esslingen, Plochingen, Ebersbach als auch Kirchheim a.d. Teck oder Schorndorf entfernt, verkürzt die Wege für persönliche Treffen und bietet so noch besseren Zugang zu meinen Beratungsleistungen.

Komplexe Themen im persönlichen Dialog oft besser und schneller zu klären

Viele Fälle der Beratung sind im persönlichen Dialog besser und direkter zu besprechen, als über E-Mails oder Telefonate. Jetzt kann ich auf einen modernen und freundlichen Besprechungsraum zurückgreifen, der näher an vielen unseren Kunden liegt und damit deren Wege verkürzt. Natürlich soll die neue Niederlassung auch neue Kunden ansprechen, die sich einen lokalen Berater wünschen. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Senta Hoffmann – Büro Reichenbach a.d. Fils
Stuttgarter Str. 20
73262 Reichenbach a.d. Fils
Telefon 07153 557445

Immobilienmakler Reichenbach Fils Büro Senta Hoffmann Landkreis Esslingen - Innenansicht

Büro Reichenbach Fils

Innenansicht
Immobilienmakler Reichenbach Fils Büro Senta Hoffmann Landkreis Esslingen - Aussenansicht

Büro Reichenbach Fils

Aussenansicht
Immobilienmakler Reichenbach Fils Büro Senta Hoffmann Landkreis Esslingen - Aussenansicht

Büro Reichenbach Fils

Aussenansicht
Firmengeschichte & Anspruch

Hochwertige Immobilien­vermarktung der besonderen Art

Mein Anspruch geht über den Standard hinaus. Für mich erzählen Immobilien eine Geschichte und haben für Ihre Besitzer einen Wert, der über weit über das Monetäre hinaus geht. Der Mensch steht bei mir an erster Stelle. Ein hohes Maß an Sorgfältigkeit und eine gewissenhafte Arbeitsweise sind bei mir garantiert.

Es gibt bei meinen Makler-Terminen keine Massenbesichtigungen. Ich lege Wert auf einzelne Besichtigungstermine mit ausgewählten und geprüften Interessenten.

Seit der Firmengründung im Jahr 2011 konnte ich in über vierzig Projekten ausreichend Erfahrung sammeln.

Von der Vermietung über den Verkauf von Häusern bis hin zur Vermarktung hochpreisiger Immobilien.

Mein Tätigkeitsbereich konzentriert sich auf die Landkreise Esslingen, Stuttgart, Reutlingen, Tübingen, Göppingen und Waiblingen, ist jedoch keinesfalls auf diese Landkreise beschränkt.

Unterstützt wird meine Immobilienvermarktung durch:

2011

Firmengründung

110+

Projekte

60+

Verkäufe und Vermietungen

18.000+

Immobilienfotos

1.200+

Home Staging Accesoires und Möbel

3

Lager

Impressionen

Senta Hoffmann Immobilienmaklerin Lichtenwald, Landkreis Esslingen - Auto

Immobilien­vermarktung

Senta Hoffmann
Senta Hoffmann Speaker Vortrag Immobilienmakler

Senta Hoffmann

Speaker // Vortrag
Senta Hoffmann - Spnsoring LIWA Laufevent - Marathon Lichtenwald, Landkreis Esslingen

Senta Hoffmann

Vereins-Sponsoring

Initiativen und soziales Engagement

Gründungsmitglied BNI-Chapter-Esslingen

2017

Gründerin der Unternehmer Lichtenwald

2016

Ehrenamtliche Mitarbeiterin im Seniorenkreis

seit 2015
Kontakt

Senta Hoffmann

Immobilienmaklerin

Adresse


Hoffmann Immobilien GmbH
Gaiernweg 17
73669 Lichtenwald
Landkreis Esslingen
Tel: 07153 55744-5
Mobil: 0160 1028789
Fax: 07153 55744-6
Öffnungszeiten: Nach Vereinbarung
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Zweigstelle:
Stuttgarter Str. 20
73262 Reichenbach Fils